Logo Spielzeit
Das grosse Gertrud-Solo!
Premiere am Donnerstag, 08.12.2016 um 20:00
weitere Vorstellung: Freitag, 09.12.2016 / 20:00 -> Hier geht es zum Trailer!





 
Abendprogramm
 
Gertrud tritt auf und Frau Jacobi muss mit
Ein Co-Produktion des FigurenTheater St. Gallen und der WiRRköpfe VEB Theaterproduktion Zürich
Gertrud fühlt sich zu Höherem berufen, und sie wird nicht müde, dies zu verkünden. Mit Balladen, Episoden und merkwürdigen Geschichten versucht sie das Publikum zu unterhalten. Eigentlich kein Problem für die eigensinnige Dame, wenn ihr nicht Frau Jacobi im Nacken sitzen würde. Ein beschwipst heiterer Abend zwischen Puppe und Mensch.
Vorstellungen:
Do
08.12.16
| 20.00

Fr
09.12.16
| 20.00

Do
30.03.17
| 20.00
>>> alle Daten
Familienprogramm
 
Die Weihnachtsgans Auguste
Eigenproduktion nach Friedrich Wolf
Der Opernsänger Luitpold Löwenhaupt trägt eine Überraschung für seine Familie unter dem Arm – eine lebendige Gans! Sohn Peterle freundet sich mit der Gans an. Beide sind bereits unzertrennlich, als der Vater kurz vor Weihnachten Auguste in den Gänsehimmel schicken will. Aber er hat nicht mit dem Protest seiner Familie gerechnet. Am Ende triumphiert die Gans, sonst wäre dies keine vergnügliche Weihnachtsgeschichte.
Kinder ab 4 Jahren
Vorstellungen:
Sa
10.12.16
| 14.30

So
11.12.16
| 14.30

So
11.12.16
| 11.00
>>> alle Daten
 
Der Räuber Hotzenplotz
Eigenproduktion nach Otfried Preussler
Der Räuber Hotzenplotz ist wieder da! Erst klaut er Grossmutters Kaffeemühle, dann verschwindet er spurlos in seine Räuberhöhle. Selbst Wachtmeister Dünklimoser tappt im Dunkeln. Doch Kasper und Sepp packen all ihren Mut ein und fordern den übelsten Gauner der Kinderbuchgeschichte heraus.
Kinder ab 5 Jahren
Vorstellungen:
Mi
11.01.17
| 14.30

Sa
14.01.17
| 14.30

So
15.01.17
| 14.30
>>> alle Daten
Das FigurenTheater St.Gallen wird von diesen Institutionen und Sponsoren unterstützt ->
E-Mail ans Sekretariat senden Zur Startseite des FigurenTheaters