Logo Spielzeit
Mit Koffern, Charme und Melone

«Emil und die Detektive» nach Erich Kästners Kinderkrimi ist spannend, witzig und augenzwinkernd nostalgisch."
St. Galler Tagblatt
Abendprogramm
 
Paul und Paula - eine Legende
Gastspiel von Theaterkosmos53 (Deutschland) nach Ulrich Plentzdorf
Paula liebt Paul. Und Paul liebt Paula. Die wohl schönste Liebesgeschichte der DDR neu interpretiert! Rike Schuberty verkörpert die alleinerziehende Verkäuferin Paula, die bedingungslos um ihr Glück kämpft. Sie begleitet sich selbst mit der Gitarre und interpretiert so live die Hits des Films, bekannt geworden durch die Phudys. «Paul und Paula» war und ist Kult.
Vorstellungen:
Fr
10.03.17
| 20.00

Sa
11.03.17
| 20.00
Familienprogramm
 
Emil und die Detektive
Eigenproduktion nach Erich Kästner
Während der Ferien darf Emil das erste Mal allein mit dem Zug nach Berlin fahren. In der Tasche ist das Geld für die Oma. Wenn da nur nicht der unheimliche Herr mit dem steifen Hut mit im Abteil sässe. Emil schläft ein. Als er aufwacht, ist das Geld weg. Zum Glück bekommt Emil bald nach der Ankunft Unterstützung von Gustav mit der Hupe und seiner Bande.
Kinder ab 6 Jahren
Vorstellungen:
Mi
01.03.17
| 14.30
 
Rotkäppchen
Gastspiel von Theater Zitadelle (Deutschland)
nach den Gebrüdern Grimm
Das Rotkäppchen geht mit Kuchen und Wein zu der kranken Grossmutter. Die lebt aber mitten im Wald. Wenn das Rotkäppchen immer schön auf dem Weg bleibt, kann gar nichts passieren. Aber tut es auch, was die Mutter gesagt hat?
Ausgezeichnet mit dem IKARUS 2010.
Kinder ab 5 Jahren
Vorstellungen:
Sa
04.03.17
| 14.30

So
05.03.17
| 14.30

So
05.03.17
| 11.00
Das FigurenTheater St.Gallen wird von diesen Institutionen und Sponsoren unterstützt ->
E-Mail ans Sekretariat senden Zur Startseite des FigurenTheaters