Logo Spielzeit

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe Freunde des FigurenTheaters St.Gallen

 

Am Freitag- und Samstagabend spielt Kathrin Bosshard und Gabriel Meyer "Pandoras Jukebox".

 

 «Ein sati(e)risches Vergnügen bereitet das Theater Fleisch + Pappe derzeit mit „Pandoras Jukebox“ im Waaghaus. Am Freitag war Première – und das Hingehen wird dringend empfohlen! (...) Wer glaubt, Puppentheater sei etwas für Kinder, der wird hier eines Besseren belehrt, das Stück ist Hand- und Mundwerk vom Feinsten». 

Der Landbote

 

http://art-tv.ch/10634-0-Theater-Fleisch-Pappe-Pandoras-Jukebox.html

 

Wir wünschen viel Vergnügen!

 

Die Theaterleitung:

Tobias Ryser und Alexandra Akeret

 

Besuchen Sie uns auch auf facebook!




Wir werden unterstützt von:
 
Wann Produktion Beschreibung
Freitag
Fr 25 Apr 2014 Uhr 20.00
Pandoras Jukebox- Für Erwachsene! Göttervater Zeus formte aus Lehm die wunderschöne, reichbegabte Pandora und gab ihr ein Büchse, die zu öffnen streng verboten war. Natürlich konnte Pandora es nicht lassen und - schwups - drang alles Übel, zum Glück aber auch die Hoffnung in die Welt...
Samstag
Sa 26 Apr 2014 Uhr 20.00
Pandoras Jukebox- Für Erwachsene! Göttervater Zeus formte aus Lehm die wunderschöne, reichbegabte Pandora und gab ihr ein Büchse, die zu öffnen streng verboten war. Natürlich konnte Pandora es nicht lassen und - schwups - drang alles Übel, zum Glück aber auch die Hoffnung in die Welt...
Freitag
Fr 09 Mai 2014 Uhr 20.00
tiltanic-Theatersport Reservation unter www.tiltanic.ch
Gesamten Spielplan anzeigen
Zur Webseite von Media Motion E-Mail ans Sekretariat senden Zur Startseite des FigurenTheaters