Logo Spielzeit
Das Oster-Programm für die ganze Familie
Das hässliche junge Entlein - ein Märchen frei nach Hans-Christian Andersen

 
Abendprogramm
 
Gertrud goes to Hollywood!
Zusammenarbeit mit Absolventen der Hochschule Luzern/Animation
Gast: Kathrin Bosshard
Eigentlich wäre Gertrud gern zum Film gegangen, aber dafür ist sie zu alt. Um wenigstens ein bisschen Hollywoodcharme zu spüren, präsentiert sie nun mit Professor Hund kurze Animationsfilme. 
Vorstellungen:
Fr
24.04.15
| 20.00

Sa
25.04.15
| 20.00
Familienprogramm
 
Das hässliche junge Entlein
frei nach Hans Christian Andersen
Eigenproduktion
«Gross, grau und hässlich!», das ist das Erste, was das junge Entlein auf der Welt hört. Obwohl es ein bisschen anders aussieht, schwimmt das Entlein viel besser als seine Ge­schwister. Aber das Fremde wird nicht geduldet, und so beginnt eine abenteuerliche Reise...
Kinder ab 6 Jahren
Vorstellungen:
Sa
04.04.15
| 14.30

So
05.04.15
| 14.30

Mo
06.04.15
| 14.30
>>> alle Daten
 
Eene meene miste-rein in die Geschichtenkiste
ein besonderer Geschichtennachmittag
Hereinspaziert und zugehört!
In der Frühlingszeit erwarten Euch Wetterklänge, freche Feen, Froschkönige und ein Schirm voller Wünsche. Es wird erzählt, gespielt und musiziert.
Kinder ab 5 Jahren
Vorstellungen:
Sa
11.04.15
| 14.30

So
12.04.15
| 14.30

Mi
15.04.15
| 14.30
>>> alle Daten
Wir werden unterstützt von:
E-Mail ans Sekretariat senden Zur Startseite des FigurenTheaters